Sie sind hier: Presse > Aktuelles > Artikel > Artikel der Vorjahre > Die Artikel aus 2012 > TSD Berufskleidung >

TSD Berufskleidung

Frischer Look

Moderne Berufskleidung im neuen Erscheinungsbild – Die exklusive TSD Berufskleidung ist da.

Ein echter Hingucker: Die neue TSD Berufskleidung (Quelle: momentum-photo)

Ein altes russisches Sprichwort besagt: „Nach der Kleidung wird man empfangen, nach dem Verstande verabschiedet.“ Doch warum überhaupt diese Trennung? Wie wäre es, wenn man gleich beides kombiniert: Kleidung und Verstand – eine Kleidung mit Verstand also – wie die exklusive Berufskleidung von Tischler Schreiner Deutschland.

Im Juli stellt die TSD Service + Produkt GmbH auf die neue Kollektion um – bestellt werden, kann sie jetzt schon. Ob von der Arbeitslatzhose in Sandbeige über die wetterfeste Jacke in Dunkelgrau bis hin zu Sicherheitsschuhen und Regenbekleidung, die neue Kollektion ist nicht nur umfangreich und auf die Bedürfnisse des Gewerks zugeschnitten, sie wurde auch ausgiebig getestet.

Testergebnisse top

So bescheinigen die Ergebnisse eines unabhängigen Prüfinstituts beste Noten für die Langlebigkeit und die Pflegeeigenschaften. Und auch die Betriebe, welche die neue Berufskleidung in der Werkstatt und bei der Montage bereits eingesetzt haben, wie die Aachener Schreinerei Brammertz oder Thomas Klode Raumkonzepte in Düsseldorf, bestätigen die positiven Testergebnisse.

Der Film zur TSD-Berufskleidung (Quelle: Tischler NRW – Mitglied von Tischler Schreiner Deutschland)

Auf Wunsch mit eigenem Firmenlogo kombiniert, wird die neue Kleidung zur „Textilen Visitenkarte“ Ihres Betriebes. Denn sie unterstreicht wirkungsvoll den einheitlichen Teamauftritt und erhöht gleichzeitig den Wiedererkennungswert des Unternehmens. Damit wird aus moderner Berufskleidung mehr als die reine Funktionskleidung. Sie ist ein bewusstes Bekenntnis zur Qualität. Das betrifft sowohl das Berufsbild als auch ein starkes gemeinsames Erscheinungsbild des Gewerks.

Neugierig geworden? Die neue TSD-Berufskleidung können Sie hier bestellen.

25. Juni 2012

Marion Löscher