Sie sind hier: Presse > Aktuelles > Artikel > Artikel der Vorjahre > Die Artikel aus 2013 > LIGNA-Freikarten >

LIGNA 2013

LIGNA-Freikarten – so geht´s

In diesem Jahr haben Tischler Schreiner Deutschland und die Deutsche Messe AG einen besonderen Service für Innungsbetriebe eingerichtet. Insgesamt 15.000 Freikarten stellt die Messe für Mitglieder der Innungsorganisation des Tischler- und Schreinerhandwerks zur Verfügung.

Freikarte – So geht´s

Um an Ihr kostenloses e-Ticket zu kommen, müssen Sie sich unter www.ligna.de/ticketregistrierung anmelden. Dazu geben Sie bitte zunächst den 5-stelligen Aktionscode (Anforderung siehe unten) in die Eingabemaske ein. Anschließend werden Sie aufgefordert, sich zu registrieren und ein Nutzerkonto anzulegen. Hinweis: Bitte bestätigen Sie die Datenschutzbestimmungen. Klicken Sie nachfolgend auf „Ticket freischalten“. Sobald Ihr Ticket registriert wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem persönlichen e-Ticket im Anhang (PDF-Datei). Dann heißt es auf Anfang Mai freuen. Und nicht vergessen: Mit Ihrer LIGNA-Freikarte sind Sie automatisch zur Teilnahme am TSD-Gewinnspiel berechtigt.

Gewinnen – Das geht so

Sie genießen ganz in Ruhe die Messe und lassen sich von den technischen Innovationen und Produkthighlights inspirieren. Und wenn Ihnen die Füße müde werden, besuchen Sie den TSD-Stand (Halle 11, Stand D61) und relaxen ein wenig. Sobald Sie genügend Kräfte gesammelt haben, tragen Sie sich bei unserem Gewinnspiel ein. Unser Standpersonal weiß, wie das geht.

Als Preise verlosen wir einen Erstausstattungssatz der neuen TSD-Berufskleidung (im Wert von 130 Euro), einen eleganten Pilotkoffer aus weichem Rinder-Nappa-Leder (im Wert von 100 Euro) sowie ein Paar hochwertige Sicherheitsschuhe (im Wert von 80 Euro).

Den Aktionscode erhalten Sie direkt beim Bundesverband (Bitte auch die Innung angeben).

1. März 2013