Sie sind hier: Presse > Pressemitteilungen > Pressemitteilungen 2014 > Die HOLZ-HANDWERK in Nürnberg >

DIE HOLZ-HANDWERK IN NÜRNBERG

Wo sich das holzverarbeitende Handwerk trifft

Vom 26. bis 29. März wird Tischler Schreiner Deutschland auf der HOLZ-HANDWERK in Nürnberg (Halle 12, Stand 707) eine Auswahl seiner umfangreichen Produkte und Serviceleistungen präsentieren.

Visuelle Entscheidungshilfe mit FensterView 1.0 (Foto: TSM GmbH)

Fenstermarke: Starkes Label für handwerkliche Fenster

Für Fensterbauer und Monteure stellt der Spitzenverband des Gewerks die bundesweite Marken-Offensive: Fenster MARKE TISCHLER | MARKE SCHREINER vor. Das ausgereifte Paket orientiert sich mit seinen zahlreichen Serviceleistungen unmittelbar am Markt und hat seit seiner Markteinführung vor zwei Jahren bereits etliche Innungstischler/-schreiner und deren Kunden begeistert.

Mitglieder des Markenverbundes haben beispielsweise Zugriff auf das 3D-Planungsprogramm „FensterView 1.0“. Im Handumdrehen lassen sich damit verschiedene Fenstermodelle auf den Gebäudefassaden der Kunden darstellen und bieten somit eine visuelle Entscheidungshilfe.

Weitere Vorteile und Informationen zum Markenkonzept auch unter:

www.fenster.marketischler-markeschreiner.de

Berufskleidung: Einheitlicher Auftritt stärkt Image

Professionelle Berufskleidung hebt das Firmenimage. Das belegt eine aktuelle Studie zum Thema „Wahrnehmung von Corporate Fashion“ der European Textile Services Association (ETSA) und der Marktforschungsgruppe SVP.

TSD-Berufskleidung (Latzhose und T-Shirt), Fotos: momentum-photo

Mit der aktuellen Kollektion der TSD-Berufskleidung unterstreichen Innungsbetriebe ihren einheitlichen und professionellen Teamauftritt nach außen. Die „echte Tischler-/Schreinerkleidung“ – zu erkennen am TSD-Logo – ist nicht nur exakt auf die Bedürfnisse des Gewerks zugeschnitten, sie ist im Übrigen auch keine branchenübliche Konzernware, sondern ausschließlich ein Produkt von mittelständischen Familienunternehmen.

Kleidung mit Service

Dass Service bei diesem Branchenprodukt im Mittelpunkt steht, zeigt sich auch an den vielfältigen begleitenden Dienstleistungsangeboten rund um die TSD-Berufskleidung. So kann die Kleidung auf Wunsch auch mit dem eigenen Firmenlogo versehen werden. Sie wird damit zur „textilen Visitenkarte“ des Betriebes, die nicht nur die Außenwirkung ihres Unternehmens unterstreicht, sondern auch den Wiedererkennungswert beim Kunden erhöht.

Wer lieber leasen statt kaufen möchte, kann auf die Dienstleistungen der Firma Larosé zurückgreifen. Larosé kümmert sich um alles: von der Anschaffung über die hygienische Reinigung und Pflege bis zur pünktlichen Lieferung und Bestandsverwaltung. So bleibt den Mitgliedsbetrieben von Tischler Schreiner Deutschland mehr Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – das Kerngeschäft.

Besuchen Sie den Messestand von Tischler Schreiner Deutschland auf der HOLZ-HANDWERK in Nürnberg und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und wertigen Anmutung der TSD-Berufskleidung.

Berlin, 19. März 2014

presse@tischler-schreiner.de