Sie sind hier: Presse > Pressemitteilungen > Vorjahre > Pressemitteilungen 2013 > Preis "Service für Tischler und Schreiner" > 

Links

Preis "Service für Tischler und Schreiner"

Kuper GmbH im Service ganz weit vorn

Preisverleihung „Service für Tischler und Schreiner“: (v.l.) Konrad Steininger, Präsident von Tischler Schreiner Deutschland, Jörg Erichlandwehr, Heinrich Kuper GmbH Deutschland und Alexander Wurst, Deutsche Messe AG (Quelle: Deutsche Messe AG)

Die Heinrich KUPER GmbH & Co. KG gewinnt den Preis „Service für Tischler und Schreiner 2013“. Den Gewinner, des von Tischler Schreiner Deutschland (TSD) und der Deutschen Messe AG ausgeschriebenen Preises, hatte zuvor eine fünfköpfige Jury aus Verbands-, Medien und Wirtschaftsvertretern ermittelt. Die Preisverleihung fand im Rahmen der LIGNA – der Weltleitmesse für die Forst- und Holzwirtschaft – am 10. Mai in Hannover statt.

Die Jury lobte Kuper unter anderem für seinen hervorragenden Internetauftritt, der sehr gut strukturiert sei und sich durch einen umfassenden Online-Katalog auszeichne. Zudem böte er Kunden eine schnelle Orientierung, um sich kompakt zu informieren und rasch einen persönlichen Ansprechpartner mit den wichtigsten Kontaktdaten für die jeweiligen Angebote zu finden.

Die Firma aus Rietberg/Nordrhein-Westfalen gehöre mit seiner Zuverlässigkeit und Servicequalität zu der Kategorie von Unternehmen, so TSD-Präsident Konrad Steininger, die – egal, ob Zulieferer, Ausrüster oder Maschinenhersteller – maßgeblich mit dazu beitrügen, dass „wir Tischler und Schreiner das abgegebene Qualitätsversprechen gegenüber unseren Kunden stets aufs Neue einlösen können.“

Als Preis sponserte die Deutsche Messe AG eine Ausstellungsfläche im Wert von 5.000 Euro auf der „Handwerk, Holz & mehr“ im Rahmen der LIGNA 2015.

Insgesamt zehn Servicepartner des Tischler-/Schreinerhandwerks waren für den Preis nominiert worden. Eine Übersicht aller nominierten Unternehmen finden Sie unter:
http://www.tischler-schreiner.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen-2013/servicepartner-nominiert/

Berlin, 15. Mai 2013

Ansprechpartner für die Redaktion:

Fridtjof Ludwig
Tel.: 030 30 88 23-40
Fax: 030 30 88 23-42
presse(at)tischler-schreiner.de

Bei Abdruck Belegexemplar erbeten.

Zur Übersicht Pressemitteilungen 2013