Sie sind hier: Presse > Pressemitteilungen > Vorjahre > Pressemitteilungen 2013 > Servicepartner nominiert >

Service-Preis für Tischler und Schreiner

SERVICEPARTNER NOMINIERT

Die zehn servicestärksten Partner-Unternehmen der Tischler und Schreiner stehen nun fest. Zusammen mit der Deutschen Messe AG ruft Tischler Schreiner Deutschland zum dritten Mal den Preis „Service für Tischler und Schreiner“ aus, der am 10. Mai auf der „Handwerk, Holz & mehr“ im Rahmen der LIGNA in Hannover vergeben wird.

Bis Ende Januar konnten Tischler und Schreiner entscheiden, wer nominiert wird. Ob Maschinen- oder Werkzeughersteller, Zulieferer von Material oder Handelswaren, Software-Anbieter und Dienstleister: Tischler und Schreiner konnten frei entscheiden. Es ging um Kriterien wie Preismanagement, Material- und Beratungsqualität, Termintreue, Vor-Ort-Service, allgemeine Fachkompetenz der Mitarbeiter oder auch die Benutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts.

Die zehn Unternehmen, die die meisten Stimmen auf sich ziehen konnten, haben es nun auf die „Shortlist“ geschafft.

Die nominierten Firmen (in alphabetischer Reihenfolge):

DAVIDI-WERKZEUGTECHNIK Handels GmbH, Erkrath
Häfele GmbH & Co KG, Nagold
Klöpferholz GmbH & Co. KG, Hamburg
Krapp Eisen GmbH & Co. KG, Lohne
Heinrich KUPER GmbH & Co. KG, Rietberg
Leyendecker Holzland GmbH & Co. KG, Trier
Kurt Notheisen GmbH, Stuttgart
Schneider Druckluft GmbH, Reutlingen
SEEFELDER GmbH, Nürtingen
Erich Winkler GmbH, Lüdenscheid

Als Preis erhält das Sieger-Unternehmen eine von der Deutschen Messe gesponserte Ausstellungsfläche im Wert von 5.000 Euro auf der „Handwerk, Holz & mehr 2015“.

Die „Handwerk, Holz & mehr“ wird von der Deutschen Messe AG alle zwei Jahre ausgerichtet. Diese speziell auf das Handwerk fokussierte Messe ist Teil der LIGNA, der Weltmesse für die Holz- und Forstwirtschaft auf dem Messegelände Hannover. In diesem Jahr läuft sie vom 6. bis zum 10. Mai. Die Preisverleihung findet am 10. Mai 2013, ab 13:00 Uhr, auf dem Messe-Stand von Tischler Schreiner Deutschland statt (Halle 11, Stand D61).

Berlin, 14. Februar 2013

Zur Übersicht Pressemitteilungen 2013