Sie sind hier: Presse > Pressemitteilungen > Vorjahre > Pressemitteilungen 2013 > Wahl UDH-Vorstand > 

Links

WAHL UDH-VORSTAND

TSD-Präsident Konrad Steininger in UDH-Vorstand gewählt

Konrad Steininger, Präsident von Tischler Schreiner Deutschland

Konrad Steininger, Präsident von Tischler Schreiner Deutschland, wurde am 6. Dezember einstimmig in den Vorstand des Unternehmerverbandes des Deutschen Handwerks (UDH) gewählt und zieht damit für die Branche in die Schaltzentrale eines der wichtigsten Gremien der Handwerksorganisation ein.
 
„Für uns als Spitzenverband des Tischler-/Schreinerhandwerks ist das Netzwerk im UDH von großer Bedeutung“, sagte Steininger nach der Wahl. „Dass mir nun einstimmig das Vertrauen ausgesprochen wurde, freut mich natürlich sehr – auch, weil wir damit ab sofort für die Belange unserer Mitgliedsunternehmen in zentraler Position eintreten können.“

Berlin, 9. Dezember 2013

Ansprechpartner für die Redaktion:

Fridtjof Ludwig
Tel.: 030 30 88 23-40
Fax: 030 30 88 23-42
presse(at)tischler-schreiner.de

Bei Abdruck Belegexemplar erbeten

Zur Übersicht Pressemitteilungen 2013